Illusionen

Illusionen sind der Fachbegriff für das Zaubern mit Menschen und Tieren, die erscheinen oder verschwinden, zersägt werden oder schweben.

Meine bis zu ca. 30 Minuten lange Illusionsshow ist ideal als Mitternachtseinlage auf Bällen oder ähnlichen Veranstaltungen.
Sie kann umrundet vorgeführt werden und fand schon an so ungewöhnlichen Orten wie einem Eislaufplatz statt.

Aus nächster Nähe erleben die Zuseher unter anderem, wie ich meine Assistentinnen vor den erstaunten Blicken des Publikums zersäge und wie sie natürlich wieder unversehrt die Bühne verlassen; ein Glanzpunkt jeder Veranstaltung, der für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird.

Die Illusionsshow kann mit wahlweise einer oder zwei Assistentinnen gebucht und eventuell mit Tischzauberei oder Salon-Magie kombiniert und erweitert werden.

NEU! MOZART-Zauber

Bereit verzaubert zu werden?

Die Gage richtet sich nach Größe und Art der Veranstaltung.

Anfrage